Wandern & Outdoor Schweiz (Zentral)

Als grosser Fan der Natur und zweifacher Vater zieht es mich regelmässig in die Wälder und in die Berge.

Ich möchte hier gern einige Eindrücke weitergeben und mich gern mit Leuten austauschen mit der selben Begeisterung. Vllt auch hier und da mal um Rat fragen, wie man in diesen Regionen zurecht kommt und ggf. überlebt, sich in Notsituationen verhält, oder einfach wie man das nächste gesetzte Ziel erreichen kann.

Allem Voran muss man sich immer vor Augen halten, wie man sich in der Natur bewegt und wie man die Orte verlässt an denen man sich aufgehalten hat. Grad was das angeht, gibt es hier in der Schweiz eine sehr hoch geachtete Kultur.

photo_2020-05-02_12-28-51

1 „Gefällt mir“

Sieht klasse aus bei euch. Wir sollten im Sommer mal eine Tour machen mit einigen Mitgliedern.

Ja. Möglicherweise nach dem „Corona-Stubenarrest“ :smile:

Aber man könnte ja schon bisschen Planung machen. Route usw. Vllt. ja mit Übernachtung? Zelt?

Traumhaft. Tolle Region runb um den Zuger See

1 „Gefällt mir“